Logo mit Regenbogen

Ihr Heilpraktiker in Bremen

Meine Heilverfahren

Wirbelsäulentherapie
Wirbelsäulentherapie Gesund und fit mit der Wirbelsäulentherapie nach Dorn.
Breußmassage
Breußmassage Mit der bewehrten Methode von Rudolf Breuß werden verschobene Wirbel behutsam wieder eingerichtet.
Eigenbluttherapie
Eigenbluttherapie Die passende Behandlung gegen Allergien und viele andere chronische Erkrankungen.
schröpfen
Schröpftherapie Verbessert den Lymphfluss, regt den Stoffwechsel an. Lockert Verspannungen und Verhärtungen.
Baunscheidtieren
Baunscheidtieren Durch fachmännisch durchgeführte Behandlungen können viele Leiden gelindert werden.
Moxibustion
Moxibustion Bekämpfen Sie Asthma oder Bronchitis durch eine gezielte Moxibustion.
Neuraltherapie
Neuraltherapie Besonders geeignet, wenn Sie unter rheumatischen oder orthopädischen Schmerzen leiden.
Bachblütentherapie
Bachblütentherapie Wenn Sie an seelischem Unwohlsein leiden oder einfach nur etwas an Ihrer Lebensweise ändern möchten.
Biochemie
Biochemie nach Dr. Schüssler Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden mit der passenden Biochemie nach Dr. Schüssler.
Darmsanierung
Darmsanierung Fachmännische Darmsanierung und Ernährungsumstellung nach Blutgruppen.
Heilfastenkuren
Heilfastenkuren Mit einem Programm zum Heilfasten tun Sie sich etwas Gutes für Körper und Seele.
Schmerztherapie
Schmerztherapie Die Therapieform gegen Schmerzen. Entwickelt von Roland Liebscher-Bracht und Dr. med. Petra Bracht.
Beratung
Beratung Elternberatung und Hilfe bei Fragen zu Schwangerschaft, Neugeborenenzeit und Kindererkrankungen
handauflegen
Handauflegen Geistiges Heilen durch urchristliches Handauflagen nach der Bibel.
( Markus 16, 15-18 )
Sanjo
Sanjo Körpertherapie Die sanfte Methode zur Lösung von Muskelverspannungen.